Gästeliste

Bei der Nutzung unserer Veranstaltungen treten Sie alle Foto- und Presserechte an die Rhein-Autoren ab.

 

Stammtische 1-6 im Cafè Mautz    2021

 

LESUNG AN MAGISCHEN ORTEN
Die 1. längere Volksgarten-Lesung in Düsseldorf Juni 2021

Die Lesebühne SocialWork stellte sich am 27. Juni mit einer öffentlichen Lesung im Volksgarten vor. Die Parklesung dauerte ca. 90 Minuten. Es lasen an sieben Orten mit besonderer Magie: die Rhein-Autorinnen: Sternchen Ina, Elke Seifert, Petra Lötschert mit neuen Rhein-Autoren-Anwärtern Norbert Stang, Petra Bork und Ralf Wir danken allen die dabei waren und diese 1. längere Volksgarten-Lesung in Düsseldorf an traumhaften Lesepunkten unterstützt haben! Diese Aktion kam bei allen bestens an! Anschließend war
die Stammtisch-Eröffnung der Rhein-Autoren im Cafè Mautz. Auch diese war bestens besucht. Der Stammtisch der Rhein-Autoren ist ein Künstler-Stammtisch und für alle Autoren, Künstler und Kunstinteressierte der Umgebung offen. Die Anmeldung zum Stammtisch macht es für den Betreiber des Cafè Mautz einfacher die beste Tischlänge für uns zur Verfügung zustellen.

 

 

1. LYRIK-DEMO IN DÜSSELDORF 13. Juni 2021

Die 1. Lyrik-Demo in Düsseldorf war zugleich die 1. Lyrik-Demo in NRW und die
1. Lyrik-Demo am Rhein
. Es lasen an acht Stellen der Düsseldorfer Altstadt die Rhein-Autoren: Andreas Niggemeier, Nadine Pitthan, Elke Seifert, Jan Michaelis und Petra Lötschert. Es wurde gefordert, vorgeschlagen: Ein Künstlerhaus für die Altstadt, Mehr Bäume für die Altstadt … . Die Zuschauer blieben mehr als 75 Minuten am Ball und machten diese Lyrik-Demo nicht nur durch ihren Beifall zum Erfolg. Wir konnten durch die Ausrufung dieser gemeldeten Lyrik-Demo mehr zuhörende Gäste mit nehmen. Wir danken allen die dabei waren, die und diese 1. Lyrik-Demo für Düsseldorf unterstützt haben! Diese sanfte Aktion der Lesebühne Arts@Monuments der Rhein-Autoren kam bei allen bestens an!